Ein perfekter Start: Jahresauftakt mit Gourmetcharakter

So sollte alles beginnen! Die Jahresauftakttagung unseres namhaften Kunden war auch für uns ein echtes Highlight. Mit einem coolen Streetfood-Konzept durften wir schon mittags die rund 620 Gäste verwöhnen: Hot Dog Buns mit Ziegenkäse und Lemon Burger vom Angus Beef wurden in nachhaltigen Verpackungen mit gestempeltem Logo gereicht – eine tolle Corporate-Identity-Maßnahme, die mitten ins Schwarze traf.

620
Gäste
147
Anzahl beteiligter Mitarbeiter
9.400
Anzahl der Essen
13 Stunden
Dauer

Und es wurde noch besser …

... denn die Abendveranstaltung startete mit einem prickelnden Sektempfang und feinem Fingerfood, das Lust auf mehr machte. Die stilvoll auf Etageren eingesetzten Vorspeisen, der köstlich-mediterrane Hauptgang und das verführerische Dessertbuffet erfüllten die hohen Erwartungen schließlich auch voll und ganz. Beste Voraussetzungen, um den Abend zu einer ausgelassenen Partynacht werden zu lassen. Und so war es dann auch.

„Die Herausforderung eines solch umfangreichen Events liegt in der stillen, perfekten Umsetzung bis ins kleinste Detail. Der Gast, und in dem Fall waren es über 600 Gäste, muss das Gefühl haben, dass alles von Zauberhand gesteuert wird. Kulinarische Punktlandungen und ein Serviceteam, das jeden Wunsch von den Augen abliest inklusive.“

Johannes Molderings, Geschäftsführer lemonpie