DER PARTY LÖWE

You are looking for the finest ingredients and the most sophisticated recipes for extraordinary events of all sizes, combined with culinary stagings?

We introduce ourselves
Founded in 1996 near the gates of Hanover, "Der Party Löwe" is today one of the leading event caterers in Germany. Expertise, planning expertise and a feeling for the culinary staging of private, industrial and trade fair events have made us a sought-after partner throughout Germany. Mobility and regional roots in connection with our self-managed venues make our success. With 65 permanent and about 200 freelancers, we have a well-rehearsed team to implement "catering in every dimension". Der Pary Löwe draws on its own logistics, equipment and crockery capacities for the catering of up to 4,000 guests.

We are a brand
Der Party Löwe has established itself as a member of the LECA (Leading Event Caterer Association) on the market nationwide after more than ten years. It took a lot of work, strength, confidence, creativity and inspiration to get where we are today. The brand and the employees are the highest asset in a company.

Are you looking for a partner?
We are always at your side in the planning, implementation and scheduling of your event or trade fair presence. You can rely on our experience and worry-free thinking is our business philosophy.

You are looking for a guide?
With advice and assistance we advise you in all matters. Whether in the choice of venue, equipment or service options: Our high quality standards guarantee that your event will be an unforgettable experience.

You want fresh ideas?
We look beyond the box and set new impulses to inspire you. Inspiration and innovation lead us daily to new ideas and creative solutions.

We are who we are
Self-confidence and the ability to communicate with each other make us strong. in the Der Party Löwe team it depends on each individual. Together we set new goals again and again and are always one step ahead.


Back to overview

Client rating:
1. Star2. Star3. Star4. Star5. Star

Facts and Figures:

Founded: 1996
Employees: 65

Awards:
Caterer of the Year 2014
CSR seal (Corporate Social Responsibility)

Associations:
European Party Caterer Association (EPCAS)
LECA founding member
Member ICA (International Caterers Association)

Contact

Der Party Löwe GmbH & Co.KG
Augsburger Straße 2
30880 Laatzen

T. +49 511 / 820777-0
F. +49 511 / 8756184
infopartyloewede
www.partyloewe.de

Der Party Löwe GmbH & CO. KG

Sie suchen feinste Zutaten und raffinierteste Rezepte für außergewöhnliche Veranstaltungen jeder Größe, kombiniert mit kulinarischen Inszenierungen?

Wir stellen uns vor

1996 vor den Toren Hannovers gegründet, zählt „Der Party Löwe“ heute zu den führenden Veranstaltungs-Caterern in Deutschland. Fachwissen, Planungskompetenz und Gespür für die kulinarische Inszenierung von Privat-, Industrie- und Messeveranstaltungen haben uns zu einem bundesweit gefragten Partner gemacht. Mobilität und regionale Verwurzelung in Verbindung mit unseren eigenbewirtschafteten  Veranstaltungsorten machen unseren Erfolg aus. Mit 65 festen und rund 200 freien Mitarbeitern verfügen wir über eine eingespielte Mannschaft zur Umsetzung von „Catering in jeder Dimension“. Der Party Löwe greift auf eigene Logistik-, Ausstattungs- und Geschirrkapazitäten für die Bewirtung von bis zu 4.000 Gästen zurück.

Wir sind eine Marke
Der Party Löwe hat sich als Mitglied der LECA (Leading Event Caterer Association) nach mehr als zehn Jahren am Markt bundesweit etabliert. Es hat viel Arbeit, Kraft, Vertrauen, Kreativität und Inspiration gekostet, um da hinzukommen, wo wir heute stehen. Die Marke und die Mitarbeiter sind das höchste Gut in einem Unternehmen.

Sie suchen einen Partner?
Wir stehen Ihnen bei der Planung, Durchführung und Disposition Ihrer Veranstaltung oder Ihres Messeauftritts stets zur Seite. Auf unsere Erfahrung ist Verlass und der Rundum-Sorglos-Gedanke ist unsere Unternehmensphilosophie.

Sie suchen einen Ratgeber?
Mit Rat und Tat beraten wir Sie in allen Angelegenheiten. Ob bei der Wahl des Veranstaltungsortes, der Ausstattung oder den Servicemöglichkeiten: Unser hoher Qualitätsanspruch garantiert, dass Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Sie möchten frische Ideen?

Wir blicken über den Tellerrand hinaus und setzen neue Impulse um Sie zu begeistern. Inspiration und Innovation führen uns täglich zu neuen Ideen und kreativen Lösungen.

Wir sind WIR
Selbstbewusstsein und Dialogfähigkeit untereinander machen uns stark. In der Party Löwen-Mannschaft kommt es auf jeden Einzelnen an. Gemeinsam setzen wir uns immer wieder neue Ziele und sind immer einen Schritt voraus.

Zurück zur Übersicht

Zahlen und Fakten:

Gründung: 1996

Mitarbeiter:  65

Awards:
Caterer des Jahres 2014
CSR Siegel (Corporate Social Responsibility)

Verbände:
European Party Caterer Association (EPCAS)
LECA Gründungsmitglied 
Mitglied ICA (International Caterers Association)

Kontakt

Der Party Löwe GmbH & Co.KG
Augsburger Straße 2
30880 Laatzen

Tel. +49 - 511 - 820 777 – 0
Fax. +49 - 511 - 87 56 184

infopartyloewede
www.partyloewe.de