LEHRIEDER CATERING-PARTY-SERVICE

For more than 45 years, we have been bringing the ultimate treat to the point.
Since the founding of our family business in 1971, we have continuously deepened our fields of activity and repeatedly expanded our services to include new services. At the same time, we do not strive for rapid success, but instead focus on long-term decisions that allow our company - in the now 2nd generation - to grow steadily.

The attention to detail makes the fine difference.
Enthusiastic moments are our recipe for success.
The world as a guest in Nuremberg
The way to a man's heart goes through his stomach.

LEHRIEDER enthusiastic.
Each event follows a basic idea: To celebrate a cause together. This is exactly what makes each event a very individual experience - and that is why our team has been passionately committed to staging your great moment down to the smallest detail for more than 45 years.

Enjoyment for all senses.
Our customers are true connoisseurs who expect quality at the highest level - and we want to exceed this claim wherever possible. That's why we create individual food concepts in which all the components harmonize perfectly with each other and bring the pleasure to the point. But even outside the box we strive to meet our customers every day with proven quality improvements.

The way to a man's heart goes through his stomach.
For all the love of the extraordinary: As a premium caterer, who loves and lives his craft passionately, we know that the attention to detail makes the fine difference. This is already happening in the selection of our suppliers, who supply us with the best fresh regional and seasonal products - and then we combine them to your new favorite dishes.

The little 1x1 for your big moment.
For your unforgettable event, we offer no off-the-peg solution, but work out an individual concept that is optimally tailored to your wishes and requirements. Together we work on the perfect staging of your event, find your dream location, work out your special event concept and supplement your visions with fresh, creative ideas.

Sustainable by conviction.
As a committed and forward-looking, second-generation family business, we support many programs and initiatives that underscore our sustainable business philosophy. This includes not only the preferred selection of seasonal ingredients and regional partners, but also the labeling of our products through the BIO label, the implementation of more environmentally friendly "green" events and the Green Globe certification for a sustainable and fair corporate strategy.

Communication at eye level
An open corporate culture with fair and equal personnel structuring is part of our success: as a signatory of the "Diversity Charter", we therefore stand for the promotion and appreciation of all our employees. Traditionally, we occupy our leadership positions with a disproportionately high percentage of women, and our more than 20 nationalities provide a refreshing human and cultural diversity, both in front of and behind the scenes.

The world as a guest in Nuremberg
As one of the largest trade fair locations in Germany, Nuremberg is a veritable magnet for visitors, attracting several thousand visitors a day to the Franconian metropolis. As a service partner of NürnbergMesse, it is therefore our daily responsibility to provide guests from all over the world a pleasant and memorable stay in Nuremberg.

 

Back to overview

[Translate to Englisch:] Lehrieder Catering-Party-Service Logo

Facts and figures

Founded: 1971
Employees: 130

Associations:
LECA

Contact

Headquarters
Lehrieder Catering-Party-Service GmbH & Co. KG
Messezentrum 1
90471 Nürnberg

T +49 911 / 7493810
F. +49 911 / 3263348
infolehriederde
www.lehrieder.de

Lehrieder Catering-Party-Service

Wir bringen seit über 45 Jahren den Hochgenuss auf den Punkt.
Seit Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1971 haben wir unsere Tätigkeitsfelder kontinuierlich vertieft und immer wieder gezielt um neue Dienstleistungen erweitert. Dabei streben wir nicht nach dem schnellen Erfolg, sondern setzen auf langfristige Entscheidungen, die unser Unternehmen – in der nunmehr 2. Generation – beständig wachsen lassen.

Die Liebe zum Detail macht den feinen Unterschied.
Begeisternde Momente sind unser Erfolgsrezept.
Die Welt zu Gast in Nürnberg
Liebe geht durch den Magen.

LEHRIEDER begeistert.
Jeder Event folgt einem Grundgedanken: Gemeinsam einen Anlass gebührend zu feiern. Genau das macht jede Veranstaltung zu einem ganz individuellen Erlebnis – und deshalb setzt unser Team seit über 45 Jahren mit Herzblut und Leidenschaft alles daran, Ihren großen Moment bis ins kleinste Detail zu inszenieren.

Genuss für alle Sinne.
Unsere Kunden sind wahre Genießer, die Qualität auf höchstem Niveau erwarten – und diesem Anspruch möchten wir nach Möglichkeit übertreffen. Deshalb kreieren wir individuelle Speisenkonzepte, bei denen alle Komponenten perfekt miteinander harmonieren und den Hochgenuss exakt auf den Punkt bringen. Doch auch über den Tellerrand hinaus sind wir bestrebt, unseren Kunden täglich aufs Neue mit belegbaren Qualitätssteigerungen zu begegnen.

Liebe geht durch den Magen.
Bei aller Liebe zum Außergewöhnlichen: Als Premium-Caterer, der sein Handwerk leidenschaftlich liebt und lebt, wissen wir, dass gerade die Liebe zum Detail den feinen Unterschied macht. Das geschieht bereits in Auswahl unserer Lieferanten, die uns mit den besten frischen regionalen und saisonalen Produkten beliefern – und die  wir dann zu Ihren neuen Lieblingsgerichten kombinieren. 

Das kleine 1x1 für Ihren großen Moment.
Für Ihren unvergesslichen Event bieten wir keine Lösung von der Stange, sondern erarbeiten ein individuelles Konzept, das optimal auf Ihre Wünsche und Ansprüche zugeschnitten ist. Gemeinsam tüfteln wir an der perfekten Inszenierung Ihres Events, finden Ihre Traumlocation, erarbeiten Ihr spezielles Veranstaltungskonzept und ergänzen Ihre Visionen mit frischen, kreativen Ideen. 

Nachhaltig aus Überzeugung.
Als engagiertes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in zweiter Generation unterstützen wir zahlreiche Programme und Initiativen, die unsere nachhaltige Unternehmensphilosophie unterstreichen. Hierzu zählen neben der bevorzugten Auswahl saisonaler Zutaten und regionaler Partner auch die Kennzeichnung unserer Produkte durch das BIO-Siegel, die Durchführung von umweltfreundlicheren „Green“ Events und die Green Globe-Zertifizierung für eine nachhaltige und faire Unternehmensstrategie.

Kommunikation auf Augenhöhe
Eine offene Unternehmenskultur mit einer fairen und gleichberechtigten Personalstrukturierung ist Teil unseres Erfolges: Als Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ stehen wir deshalb für die Förderung und Wertschätzung all unserer Mitarbeiter*innen. Traditionell besetzen wir unsere Führungspositionen mit einem überdurchschnittlich hohen Frauenanteil, und unser mehr als 20 Nationalitäten umfassendes Team sorgt sowohl vor als auch hinter den Kulissen für eine erfrischende menschliche und kulturelle Vielfalt. 

Die Welt zu Gast in Nürnberg
Als einer der größten Messestandorte Deutschlands ist Nürnberg ein wahrer Besuchermagnet, der täglich mehrere tausend Besucher in die Frankenmetropole lockt. Als Servicepartner der NürnbergMesse gehört es daher zu unserem täglichen Aufgabengebiet, den Gästen aus aller Welt einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt in Nürnberg zu bereiten.

Zurück zur Übersicht

Lehrieder Catering-Party-Service Logo

Zahlen und Fakten

  • Gründung: 1971
  • Mitarbeiter: 130
  • Verbände:
    LECA

Kontakt

Zentrale
Lehrieder Catering-Party-Service GmbH & Co. KG
Messezentrum 1
90471 Nürnberg
Telefon: +49 (0)911 749 38 10
Telefax: +49 (0)911 326 33 48
E-Mail: infolehriederde