LPS EVENT CATERING

PIONEERS OF PERFECTION

Als Premiumanbieter haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, nationale und internationale Großevents für einige hundert bis mehrere tausend Gäste zu konzipieren und diese zu begleiten. Dazu gehören Firmen- und Messeevents ebenso wie Sports Hospitality oder die Betreuung unserer eigenen Event-Locations.

Was uns dabei wichtig ist? Die Kombination aus einmaligen Ideen, geschmackvollen Konzepten, maximaler Qualität und echtem Teamwork mit Eventagenturen, Unternehmen, Messegesellschaften und Sportveranstaltern. Dabei widmen wir jedem noch so kleinen Detail unsere ganze Aufmerksamkeit.

Erfahrung
Tausende Premiumevents – wie die Weltklimakonferenz mit 25.000 Gästen und VIP Hospitality 2017 in Bonn – tragen unsere kulinarische Handschrift. Und dies bereits seit 1966, seit wir als Lufthansa Party Service das Eventcatering als einer der ersten Dienstleister überhaupt professionalisiert haben. Damals wie heute verbinden wir Erfahrung und Tradition erfolgreich mit innovativen Ideen.

Pioniergeist
Als Vorreiter im deutschen Eventcatering setzen wir seit über 50 Jahren außergewöhnliche Benchmarks. Damit uns das gelingt, sind unsere Trendscouts auf der ganzen Welt unterwegs, immer auf der Suche nach neuen Ideen. Für uns die Voraussetzung, um Eventkonzepte zu entwickeln, die bei Kunden und Gästen gleichermaßen gut ankommen.

Persönlichkeit
Je größer das Event, desto wichtiger ist die Persönlichkeit. Deshalb sind wir mit unseren lokalen Teams aus Catering-Spezialisten in Frankfurt, München, Berlin, Hamburg und Düsseldorf deutschlandweit persönlich vor Ort. Zudem greifen wir zur Realisierung unseres hohen Anspruchs an Premiumevents auf das Equipment und die logistische Infrastruktur des größten Cateringunternehmens der Welt zurück – unserer Muttergesellschaft Compass Group. So kombinieren wir die persönliche Nähe unserer lokalen Spezialistenteams mit der Schlagkraft des internationalen Konzerns für einzigartige Leistungsangebote.

Perfektion
Qualität findet man bei uns bis ins kleinste Detail. Angefangen bei den frischesten Zutaten für unsere Kreationen bis hin zu unserem besonders zuvorkommenden Service. Darüber hinaus ist es uns wichtig, uns regelmäßig extern zertifizieren zu lassen, um unser Bedürfnis nach Qualität auch nach außen hin nachweisbar und transparent zu machen.

Location
Sie ist das wichtigste Element bei der Gesamtkonzeption eines Events. Und erst wenn die Location feststeht, entwerfen wir unser Premium Catering so, dass es perfekt zu Anlass, Motto und Location passt. Dabei greifen wir sowohl auf unsere eigenen exklusiven Locations als auch auf die zurück, die wir in Zusammenarbeit mit namhaften Locationportalen betreiben.

www.lps.de

Zurück zur Übersicht

Kundenbewertung:
1. Stern2. Stern3. Stern4. Stern5. Stern

Zahlen und Fakten

  • Gründung: 1966
  • Büros: München, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Düsseldorf
  • Viele Locations bundesweit
  • Zertifikate: ISO 9001, ISO 14001, OHSAS 18001
  • LPS Event Catering ist eine Marke der Compass Group, des größten Catering Unternehmens der Welt mit über 550.000 Mitarbeitern in mehr als 50 Ländern.
  • Awards und Auszeichnungen:
    Mehrfache Auszeichnung als Caterer des Jahres (LPS und Compass Group)

Kontakt

Zentrale
LPS Event Catering
c/o Food affairs GmbH
Oliver Wendel
Helfmann-Park 2
65760 Eschborn/Frankfurt
Tel.: +49 (0) 6196 478 5661

infolpsde
www.lps.de