LECA Sponsor Brandex Award und Teilnehmer Boe Podiumdiskussion

Die cateringmanufaktur wird in der Central Area das Tagescatering übernehmen. Später, zur Begrüßung der Gäste der Abendveranstaltung werden die LECA Mitglieder im Flying Fingerfood reichen. Mit dem Start der After-Show Party, wird es ein Dinner by LECA – bestehend aus Hauptgericht und Dessert – geben. Dabei hat sich jedes LECA Mitglied ein eigenes Menü überlegt. Die Gäste dürfen sich also auf eine erstklassige geschmackliche Vielfalt der führenden Eventcaterer Deutschlands freuen. Zur Abrundung des Abends wird M. Grein Catering einen Mitternachtssnack reichen.

Kooperieren oder verlieren

Auch an den beiden folgenden Messetagen werden die Leading Event Caterer aktiv sein. So werden sie auf der BOE 2020 an einer Podiumsdiskussion teilnehmen. Thema: „Kooperieren oder verlieren“. Hier wird es um Coopetition gehen – um die Kooperation unter Wettbewerbern als Erfolgsfaktor für Event-Caterer. Denn im hoch volatilen und regional übergreifenden Event-Catering geht heute vieles nicht mehr ohne Kooperation. Caterer nehmen gemeinsam an Ausschreibungen teil, sie teilen Equipment, Produktionskapazität und Logistik.

Anlässlich der Podiumsdiskussion am 15. Januar 2020 von 12.00-12.30 Uhr im Catering Forum auf der BOE werden die Leading Event Caterer Beispiele und Erfahrungen gelebter Kooperation aus erster Hand geben. Teilnehmer der Diskussionsrunde: Georg Broich (Sprecher der LECA/BROICH CATERING) und Markus Spengler (FPS), Oliver Wendel (LPS) und Matthias Retzki (Culpepper), Frank Schwarz (FSGG) und Richard Schmitz (Kuffler).

*Lehrieder, cateringmanufaktur, Rauschenberger, Kuffler Catering, Der Party Löwe, Dallmayr, Kirberg Catering, FPS Catering, LPS Event Catering, BROICH CATERING, Markus Grein Catering, lemonpie Eventcatering