Gleich acht der Leading Event Caterer belegen die ersten Plätze beim BlachReport Ranking 2020

An der Spitze des Rankings stehen Lemonpie und Rauschenberger. In den Top 15 sind mit Markus Grein Catering, LPS Event Catering, BROICH CATERING, Kirberg Catering, Frank Schwarz und Kuffler sechs weitere LECA Catering Unternehmen vertreten. Sie alle wurden von den Veranstaltern in diesem Jahr als besonders leistungsfähig bewertet.

Dabei spiegelt das Ergebnis des Rankings den hohen Qualitätsanspruch wider, den die LECA als Vereinigung der führenden Event-Catering-Unternehmen Deutschlands an ihre Mitglieder stellt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem, was wir als Event Caterer im Jahr 2019 geleistet haben, überzeugen konnten. Für uns eine tolle Motivation, auch in 2020 mit viel Power und neuen Ideen jedes Eventcatering für unsere Gäste zu echten Highlights werden zu lassen.“ kommentiert Georg W. Broich, Sprecher der LECA/BROICH CATERING das gute Ergebnis.