Catering ist eine sehr komplexe Dienstleistung, deren Qualität sich nur zum Teil durch das erfahrbare Ergebnis erkennen lässt. Die Prozesse hinter dem fertigen Gericht auf dem Teller tragen ebenso zum hochwertigen Gesamtergebnis bei wie die sorgfältige Zubereitung der hochwertigen Speisen. Die LECA Mitglieder haben sich dazu verpflichtet über alle Prozessstufen hinweg die höchsten qualitativen Ansprüche an ihre eigenen Arbeit zu stellen.
Mehr erfahren Sie in unserem Catering-Konzeptpapier.
Caterer des Jahres, FAMAB Award Gewinner, erste Plätze im Blach-Report und viele weitere Auszeichnungen haben die LECA Mitglieder bereits erhalten. Die Catering-Unternehmen der LECA nehmen aktiv und regelmäßig an Auszeichnungen und Wettbewerben der Eventbranche teil. Damit wollen sie den Benchmark der Branche hoch halten und ihre Leistungen von Fachjuries neutral bewerten lassen.
Letztlich entscheidet der Kunde, ob er mit der Qualität seines Catering-Unternehmens zufrieden war. Daher ist die Kundenmeinung für alle LECA Mitglieder der wichtigste Maßstab zur Beurteilung der eigenen Leistung. Über regelmäßige und zum Teil kontinuierliche Monitorings werden die Kunden der LECA Mitglieder befragt und die Ergebnisse neutral und unabhängig ausgewertet.