LECA CONVENTION 2020: MAINMETROPOLE MAL ANDERS

Was die Teilnehmer der Convention in Frankfurt erwartet? Ein zweitägiges Programm voller informativer, inspirativer und kulinarischer Highlights. Dazu gehört die kulinarische und gastronomische Entdeckungsreise durch Frankfurt – die legendäre Foodtrendtour – ebenso wie spannende Vorträge und Netzwerken. Insbesondere Letzteres ist für alle in der Gastro- und Eventbranche momentan wichtiger denn je.

Ein großer Dank gilt den Sponsoren, die ihren Teil dazu beitragen, dass die LECA Convention in diesem Rahmen stattfinden kann. Zu ihnen gehören die Eventplattform Allseated, Chamaeleo EventSupport, PEPSICO, Transgourmet, Venue-Finder und Madame Quiche.

LECA Sprecher Georg W. Broich freut sich sehr auf das bevorstehende Event: „Es zeigt, dass wir als führende Eventcaterer unsere Ziele im Blick behalten und verantwortungsvolle Konzepte entwickeln, die nichts an Exklusivität und Qualitätsanspruch einbüßen. Die LECA arbeitet seit Monaten an guten Lösungen, um gemeinsam den Weg aus der Krise zu gestalten. Auch die Convention ist ein Zeichen, das wir in diesem Zusammenhang ganz bewusst setzen.“