LECA zeichnet Catering Highlights 2018 aus

Erstmalig küren die führenden Event-Catering-Unternehmen Deutschlands ihre Jahres-Highlights. Damit zeigen sie die spannende Bandbreite erstklassiger Event-Catering-Leistungen: Von der Großveranstaltung mit über 7.000 Gästen bis hin zu innovativen Foodformaten und preisgekrönten Eventformaten wie die Catering-Roadshow.

Die Idee hinter der Auszeichnung der LECA Catering Highlights 2018: „Sie gibt uns die Möglichkeit, die Catering-Leistung in all ihren Facetten sichtbar zu machen.“, erklärt Georg W. Broich, Präsident der LECA und Geschäftsführer von „Broich Catering & Locations“. Er lädt alle Catering-Interessierten der Branche ein, sich die Highlights 2018 anzuschauen und sich von ihnen inspirieren zu lassen.

„Alle LECA Mitglieder haben eine enorme Innovationskraft, Power und die fachliche Expertise, die anhand der Highlights deutlich wird. Somit dienen die Saison-Highlights zur Präsentation, aber vor allem auch zur Inspiration für Agenturen und Event-Veranstalter.“ unterstreicht Broich das Ziel dieser Auszeichnung.

Die Highlights im Einzelnen:

Broich Catering & Locations
Sommerfest der Wirtschaft in der European School of Management and Technology, Berlin

Dallmayr Event Catering
Verleihung des Wissenschaftspreises des Stifterverbandes Museum für Kommunikation, Berlin

Frank Schwarz Gastro Group
LVM Abendgala in der Classic Remise, Düsseldorf

Kirberg Catering
Telekom Großevent zur DIGITAL 2018

FPS Catering
Frittendog Foodconcept

Kofler & Kompanie
A taste of Pret A Diner – Roadshow durch 5 Städte

Kuffler Catering
Catering Sommer Roadshow 2018

Lehrieder Catering
Trend Event “Back to the Roots”

LPS Event Catering
Allguth – Family Style at its best

Rauschenberger Eventcatering
Heaven Seven Eleven – Stuttgarts himmlische Pop-up-Location

Alle Highlights finden Sie unter https://www.leca-catering.de/catering-highlight/

Über die LECA

Die LECA ist die Vereinigung der führenden deutschen Event-Catering-Unternehmen. Sie ist als eigenständige Gruppierung im FAMAB e.V. bundesweit organisiert. Die Mitgliedschaft erfordert eine Mindest-Umsatzgröße sowie die Ausrichtung als Event-Caterer und einen nachweislich hohen qualitativen Anspruch. Als führende Betriebe setzen sich die LECA Mitglieder sowohl für Qualitätsstandards als auch für Leitlinien zum Umgang mit Mitarbeitern und Fairness-Regeln in der Anbahnung und Zusammenarbeit mit Auftraggebern und Agenturen ein.

www.leca-catering.de

Henning Fischer