Broich Catering & Locations sorgt für kulinarische Highlights in exklusivem Ambiente

Anlässlich der Classic Days auf Schloss Dyck wurde Anfang August für den Hauptsponsor A.Lange & Söhne ein exklusives Event über drei Tage ausgerichtet. Hierzu hatte Lange & Söhne seine besten Kunden eingeladen, um diesen vor Ort exklusiv die Jubiläums-Kollektion vorzustellen und in besonderer Atmosphäre drei stimmungsvolle Tage zu verbringen. Insgesamt begrüßten wir 190 Gäste, die wir mit kulinarischen Highlights und kühlen Getränken begeistern durften.

190
Gäste
19
Anzahl beteiligter Mitarbeiter
1.700
Anzahl der Essen
3 Tage
Dauer

Der erste Veranstaltungstag begann mit einem Welcome Cocktail und einem anschließenden exklusiven Dinner, bei dem wir den Gästen unter anderem angemachtes Rindertartar mit Trüffelmayo, Ceviche vom Thunfisch oder Tofu in Ponzu-Sake-Sud im Flying Service servierten. Der Hauptgang wurde an zwei Buffetstationen präsentiert: Frisch vom Grill gab es hier zum Beispiel irisches Dry Aged Tomahawk am Knochen, aromatisches US-Flanksteak oder Wolfsbarsch. Als Beilage gab es unter anderem klassisches Risotto live aus dem Parmesanrad. Verschiedene Dessertkreationen wie Kalamansi-Limetten-Sorbet auf geschmolzener Melone oder Ganache-Tarte mit Wildfeige und Trüffel rundeten das exklusive Dinner ab.
 

An den darauffolgenden Tagen wurden die Gäste im „House of Lange“, auf der Orangerie-Halbinsel zum Flying Lunch begrüßt. Das „House of Lange“ wurde hierzu wie eine Art Pop-up-Restaurant gestaltet: Liebevoll dekorierte Tische, kühle Getränke und kulinarische Highlights luden zum Verweilen ein. In der Orangerie des Schlosses konnten die Gäste bei einem Gläschen kühlem Champagner auch die neuen Meisterwerke aus dem Hause Lange & Söhne begutachten. Feine Speisen wie Wildfang Heilbutt mit roh mariniertem Fenchel und Püree, Muschelsud und Korianderöl als Hauptgang oder Dulcey Schokoladenriegel mit Knusperboden, mariniertem Rhabarber, Erdbeer- und Verbenen-Sorbet als Dessert sorgten hierbei für exklusive Genussmomente. 

Zu den Bildern 1-4: @Bengierig