Ein Sommerfest der Superlative

"Der Party Löwe" hat für einen seiner Kunden eine große Veranstaltung anlässlich seines 40-jährigen Standortjubiläums geplant. Gewünscht war eine lockere, leichte Party mit Kollegen – ein besonderer Abend mit Partycharakter. Dazu gehörte das kreative Begleiten des Kunden bereits in der Vorprojektphase sowie das zuverlässige und professionelle umsetzen der Bedürfnisse des Auftraggebers für dieses 3.400-Gäste-Event.

3.400
Gäste
600 Tonnen
Equipment
389
Mitarbeiter
250-kg-Ochse
BBQ
17.000 Liter
Getränke
18.30 bis 03.00 Uhr
Dauer

Dabei war am Veranstaltungstag die reibungslose Versorgung über die gesamte Eventfläche in- und outdoor extrem wichtig. Dazu wurden unterschiedlichste Maßnahmen ergriffen. So wurden beispielsweise Aktionskellner mit Getränke-Schubkarren eingesetzt, die aktiv auf die Gäste zugingen. Zusätzlich wurden Kühlschränke zur Selbstbedienung auf dem gesamten Veranstaltungsareal aufgestellt, sodass sich die Gäste überall auch selbst versorgen konnten.

Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt: An verschiedenen Stellen der Eventlocation Schloss Herrenhausen wurden bodenständige, mobile Snacks angeboten. Mit dabei klassische Streetfood- und Party-Speisen wie Currywurst, asiatische Nudelpfanne, Bio-Burger und viele andere Köstlichkeiten.

„Das, was wir mit unseren Kolleginnen und Kollegen an dem Freitag erleben durften, lässt sich nach wie vor nur schwer in Worte fassen. Ein Sommernachtstraum, märchenhaft, surreal, sind nur Versuche, es ansatzweise zu beschreiben. Ein Event, das seinesgleichen sucht und uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird!“

Auftraggeber*in