"Who let the dogs out" … im Oosten? 

„Frittendog“ im Oosten: Smartes Trendfood für einen „Local Hero“ präsentierte FPS CATERING  anlässlich des Geburtstags einer echten Frankfurter Größe an einem außergewöhnlichen Ort mit spektakulärer Aussicht. Das Konzept Frittendog besteht aus vier köstlichen Hot-Dog Kreationen, vor den Augen der Gäste frisch belegt und herrlich knusprigen Fritten. Die übliche „Warteschlange“ wurde durch den Einsatz stylisher Flugzeugtrolleys verhindert, die im „Look and Feel“ perfekt zur lockeren Gesamtatmosphäre Veranstaltung passte.

300
Gäste
10
Hot-Dog-Chiefs
25
Service Crew Members
15
Flying Trolleys
784
Dogs served
50 kg
Fries fried

Anlass und Location waren perfekt geeignet für den Einsatz eines modernen, innovativen Foodkonzeptes im Gegensatz zu „Old-School-Catering“. Der mobile Service direkt aus dem Trolley passte hervorragend zur lockeren Atmosphäre der Feier und konnte die verschieden verteilten Gästegruppen flexibel und schnell mit frischen Köstlichkeiten versorgen.

Die angebotenen Hot Dogs überzeugten mit vier völlig unterschiedlichen Geschmacksvarianten von hessisch bis oriental, die köstlich-knusprigen Fritten wurden mit Knoblauch und Rosmarin frittiert und konnten in Tomatensalsa oder Trüffelmayo gedippt werden.  Als Alternative für Vegetarier gab es ein köstliches Chili sin Carne im kleinen Le Creuset Topf.

„Frittendog ein Trendkonzept mit Kultpotential in modernem Design und cooler Optik, das bei dieser sehr persönlichen Feier perfekt als zusätzliches Highlight eingesetzt werden konnte“ 

Markus Spengler, FPS CATERING

„Locker, lässig, lecker - passt!.“

Der Gastgeber ;-)