Heaven Seven Eleven –  Stuttgarts himmlische Popup-Location

Die Johanneskirche in Stuttgarts Stadtmitte wurde zur Pop-Up Location mit einmaligem Überraschungs-Effekt. Während die kalten Außen-Temperaturen den Feuersee und die gotischen Steinmauern scheinbar in den alljährlichen Winterschlaf versetzt hatten, wurde im Inneren der Kirche ein inspirierendes Erlebnis aus Ambiente und Food geboten. Im Licht zahlloser Kerzen, wurde das opulente Gesamtbild in eine warme und gleichermaßen mystische Atmosphäre gehüllt.

4
Veranstaltungstage
869
Anzahl der Gäste Gesamt
5455
Anzahl Speisen Gesamt
112
Anzahl Servicekräfte
600 qm
Größe der Location

Orgelspiel zum Auftakt, lange Tafeln und eine Flora, bei welcher ganze Bäume zum Einsatz kamen, in imposanter kunsthistorischer Architektur.

Servicepersonal gekleidet in schwarzer Spitze, mit Haarschmuck aus Fasanenfedern, servierte das passende Food-Konzept. Dieses präsentierte sich, stimmig zur Location, unter dem Motto: würdevolle Eleganz.

Details wie ein leichter Krustentierschaum im Kontrast zum Lardo setzten hierbei Highlights. Es herrschte Feinarbeit in allen Komponenten, dabei ist nicht ein einzelnes Detail entscheidend, sondern deren Summe. Heaven Seven Eleven ist die innovative Nutzung einer Kirche voller Überraschungen, mit Raum für Begegnungen.