Abendveranstaltung an zwei Tagen: 
jeweils 300 und 400 Gäste Vier-Gang-Menü, MA im Einsatz: 60, Beginn (Empfang): 18 Uhr, Ende: 3 Uhr

700
Eingeladene Mitarbeiterinnen
400
Gäste
60
Mitarbeiter im Einsatz
18.00 bis 03.00 Uhr
Dauer

Gleich an zwei Tagen war das Team der FSGG in der Classic Remise in Düsseldorf tätig. Die Versicherungsgesellschaft LVM lud rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein, um sie im Rahmen einer Inzentivveranstaltung zu ehren. Zu diesem Zweck wurden zwei Abendveranstaltungen unter gleichen Anforderungen für 300 bzw. 400 Gäste durchgeführt. Die Gäste konnten sich an beiden Abenden über ein viergängiges Menü freuen. An beiden Abenden waren 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem FSGG-Team vor und hinter der Bühne aktiv.

Veranstaltungsort für die beiden Galaabende war die 870 Quadratmeter große Eventhalle der Classic Remise in Düsseldorf. Unter dem Motto „Black & White“ entschied sich der Veranstalter für eine Galabestuhlung mit schwarzen und weißen Hussen. Beginn der Veranstaltung war um 18 Uhr. Den Gästen wurde Fingerfood gereicht. Ein Pancake-Künstler sorgte mit seiner Mehlspeise für einen gewissen Aha-Effekt unter den Gästen. Bevor an den festlich geschmückten Tischen gegessen wurde, ehrten die Verantwortlichen der LVM verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Danach wurden die einzelnen Gänge des -Vier-Gang-Menüs, das zuvor auf dem Duisburger Großmarkt zubereitet wurde, angerichtet und serviert.  

„Ein tolles kulinarisches Feuerwerk, das an diesem Abend zwischen all den Oldtimern gezündet wurde. Eine grandiose Menüfolge. Wir waren von der Organisation und Durchführung dieser Veranstaltungen sehr begeistert.“