Kirberg @ DIGITAL 2018: Kulinarische Intelligenz vom Feinsten.

Fünf internationale Pop-up-Restaurants, Jedes an einen Sponsor vergeben. Jedes mit einem eigenen Thema. Alle: Hotspots für Genuss und Kommunikation. Eine Cloud intensiver Erlebnisse. KI à la Kirberg: Kulinarische Intelligenz vom Feinsten.

7.000
Gäste
14.000
Mahlzeiten
40
Köche
130
Servicekräfte

Catering für die digitale Community.

Die digitale Zukunft Deutschlands – um ihre Gestaltung ging es auf der DIGITAL 2018 in der Koelnmesse. Die Telekom präsentierte, gemeinsam mit Partnern wie Huawei, Lancom, Microsoft oder Samsung, Europas größten Digitalisierungsgipfel: 2 Tage, 16.000 qm, 7.000 Besucher. Inspiration. Motivation. Branchenübergreifende Vernetzung. Dazu ein Catering von Kirberg, das die Gäste zusammenbrachte und begeisterte.

Take five: Kirbergs Pop-up-Restaurants.

Französisches Bistro für die Telekom. Kulinarische Tour de France – von Salade Niçoise über Provenzalisches Ofengemüse bis Zitronenhühnchen.
Asia Fusion für Huawei. Raffinierte Vielfalt aus Fernost: Blumenkohl-Kokos-Suppe, Gado Gado, Grünteekuchen u.v.m.
Green & Vital für Samsung. Bowls und Currys: Frischekick und Power für zwischendurch. Zwei Seiten Mittelmeer für Lancom. Hausgemachte Pasta aus Italien. Taboulé, Falafel, Fladenbrot und mehr aus der Levante.
Local Eating für Microsoft. Lokale Klassiker aus Deutschland, z.B. Kürbissuppe oder Leberkäs mit Krautsalat und Senf.

„Eat together – come together. Dafür hat Kirberg die besten Rezepte.“

- Aussage einses Gastes