Ein Ball für die Besten… 
Motto: James Bond 007.

Die kulinarische Idee für diesen Abend ist inspiriert von James Bond, Diamantenfieber und dem Charme des Helden. 
Sie ist eine bildliche und künstlerische Darstellung des Veranstaltungsmottos. Und so spielen Film-Bösewichte, Szenen und Highlights aus 55 Jahren James Bond Filmgeschichte eine tragende Rolle bei der Umsetzung von Speisen und Getränken.
Doch dies geschieht nicht einfach so: Wo möglich, werden Ausstattungselemente und Gimmicks bei der Speisenzubereitung und bei der Ausgabe mit eingesetzt. Auch ein Blickfang: Mundserviette gefaltet als Smoking mit Fliege.

450
Gäste
50
Beteiligte Mitarbeiter
30
Verschiedene Speisenkreationen
5.500 m²
Location

Das Cateringkonzept wurde in das Gesamtkonzept der Agentur eingegliedert.

Die Wirkung: die Küche mit einem „Quantum Toast“, das Glas für den AsTONIC Martin, die Maskenbildnerin zum Umstylen der Servicemitarbeiter, alles fügt sich zu einer Einheit zusammen. Mit sortenreinen Buffets – unterstützt durch Flying Service mit Odd Job, dem Beißer, Ernst Stavro Blofeld mit weißer Katze und James Bond mit seinem Bond Girl wurde den Gästen ein außergewöhnliches Konzept geboten.

Für diese Veranstaltung wurden von FR Catering rund 30 Speisen plus Getränke kreiert, die auf das Motto des Abends „James Bond 007“ einzahlen.
Um Nachhaltigkeit zu gewährleisten, wurde insbesondere auf die Beschaffung und Nutzung von regionalen Rohstoffen und Produkten Wert gelegt.
Ebenso profitierten die Tafel und die Lebensmittelretter von unserem Rückführungs-System.