ALLGUTH – FAMILY STYLE AT ITS BEST

Wow – Wahnsinn, was für eine Location! Zwischen Bauzaun und zugewachsenen Türen bahnten wir uns den Weg ins Heizkraftwerk. Staunend standen wir gemeinsam in der Location. Wir konnten erahnen, was sich hier die letzten Jahre abgespielt hatte. Flaschen, kaputte Fensterscheiben und unglaubliche Graffitis an den Wänden zeugten davon. Aber auch Tauben und vor allen Dingen Fledermäuse hatten es sich hier gemütlich gemacht.

500
Gäste
4.000
Mahlzeiten
120
Varianten
50
Servicekräfte

Die unglaublich spannende Location hatte uns vom ersten Moment an in ihren Bann gezogen. Diese besondere Architektur des Heizkraftwerks mit seiner atemberaubenden Deckenhöhe, den faszinierenden Kesseln und den authentischen Graffitis musste einfach von den Gästen entdeckt werden. Dabei sollte natürlich auch das Familienunternehmen Allguth mit seinem hohen Qualitätsanspruch und der besondere Unternehmergeist der Familie Amberger im Fokus stehen und sichtbarer Teil dieses unvergesslichen Abends werden.

Unsere Idee:
Die Industrieruine durch Kunst und Kulinarik entdecken zu lassen, den Gästen den einmaligen Allguth Spirit und die damit verbundene Unternehmenskultur auf kulinarische Art und Weise näher zu bringen. Der Gästekreis setzte sich aus Kunden, Partnern, Familie und Freunden der Firma Allguth zusammen. Ein bunt gemischtes Publikum, dessen Vielfalt wir in unser Foodkonzept einfließen ließen.

Das Ergebnis:
Ein Mix aus spannenden Foodtrends und exzellenten Klassikern, die die komplette Zielgruppe des Abends ansprechen sollte. Selbstverständlich berücksichtigte unser Konzept die aktuelle Thematik hinsichtlich Vegetariern, Veganern, Allergenen und Unverträglichkeiten mit ansprechenden Alternativen.

„Wenn ein Familienunternehmen Jubiläum feiert, bringt ein Catering im Family Style den Spirit des Unternehmens besonders geschmackvoll zur Geltung.“

Oliver Wendel, Geschäftsführer