A taste of PRET A DINER

Eine kulinarische Roadshow durch Deutschland

Mit „A taste of PRET A DINER“ haben wir in 5 deutschen Städten zu einer Kostprobe unseres multinationalen Foodkonzeptes eingeladen. Das Motto: von London nach Berlin, von Streetfood bis Premium. Inspiriert von dem zur KOFLER GROUP gehörenden White Rabbit Fund in London (Island Poké, Lina Stores, Kricket, Kym´s) und Mustard Catering, brachten wir eine Selektion der leckersten kulinarischen Trends nach Deutschland.

Foto Credits: Andreas Bohlender

1
Event
5
Städte
350
Gäste

Die fantastische Welt von PRET A DINER

Mit gewohnt außergewöhnlichem Ambiente und herausragenden Gerichten konnten wir unsere Gäste an diesem Abend überraschen und für nachhaltige Genussmomente sorgen. Zum Empfang servierten wir pikantes Fingerfood wie „Cornish Crab“, „Tandoori-Spiced Chicken“ oder „Porcini Waffle“. Zum Hauptgang gab es an Life-Cooking-Stations z. B. japanische King Prawns, Old Delhi Chicken, traditionell italienisch hausgemachte Pappardelle mit Ragù... Auch die beliebten Poké Bowls – eine hawaiianische Form, des Sushis – waren natürlich mit dabei.

Foto Credits: Anna Lmm

Zu Gast in unserer Küche

In Düsseldorf haben wir Backstage in unsere eigene Küche eingeladen und anschließend auf der Dachterrasse den sommerlichen Abend bei guten Gesprächen und mit originellen Drinks an der Ginbar ausklingen lassen.

„SATISFYING ALL SENSES“

Mit herausragendem Essen, stimmungsvoller Einrichtung, lockerer Atmosphäre und Lifeacts von angesagten DJs der Stadt, Life-Musikern oder Sängern haben wir unseren Gästen ein exklusives Event kreiert und für unvergessliche Genussmomente für alle Sinne gesorgt. Das Feedback unserer Gäste im Anschluss war ausgesprochen positiv – was wir auch deutlich auf unserem Instagram-Kanal durch vermehrte Erwähnungen und Kommentaren als Response erfahren haben.

„Es war ein richtig schöner Abend, tolle Stimmung leckeres Essen und wirklich mal eine individuelle tolle Location. Super Idee, einfach mal die Party in der eigenen Küche zu veranstalten – es war wie bei Freunden zu Hause.“

Projektleiter einer Event-Agentur, Düsseldorf